Über mich

Ich bin eine lebenslustige Frau und die sehr gerne handarbeitet. Speziell der „tunesischen Häkel-Stil“ hat es mir angetan. Ich habe mich auf das „Tunesische Häkeln“ spezialisiert, da diese Art zu Häkeln ist bei uns nicht sehr bekannt ist. Meine Modelle bezaubern durch schöne und originelle Muster und meinem handwerklichen Können.

"Das Außergewöhnliche und Einzigartige ist meine Spezialität.“

Faszinierende Farbverläufe erzeugen wirkungsvolle Effekte und ich liebe es Neues auszuprobieren und damit Unikate zu häkeln.“

Dein Vorteil ist!

Du hast …….

…ein einzigartiges, ungewöhnliches und originelles Modell!

Es ist zu 100% handgearbeitet.

Eine gute Qualität der Wolle.

Jedes Modell ist ein wunderschönes Accessoire, dass schmückt und aufgrund der Farbverläufe zu vielen Kleidungsstücken passt.

Viele meiner Modelle eigenen sich sowohl für Frauen als auch für Männer.

Sehr gerne arbeite ich auch auf Auftrag. Wenn dir ein Modell aus meiner Collection gefällt, du jedoch eine andere Farbe bevorzugst, dann nimm bitte einfach Kontakt unter: rhs@zimro.at zu mir auf.

Die Wartezeit richtet sich nach dem Modell.