Drachenstrahl Braun Beige, tunesisch gehäkelt

 59,00

Kuschelig weicher und warmer Drachenstrahl.

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 102 Kategorie:

Beschreibung

Dieser kuschelig warme Drachenstrahl ist tunesisch gehäkelt. Er ist super weich und anschmiegsam. Der schöne Farbverlauf gibt dem Drachenstahl viele Möglichkeiten. Du kannst ihn sowohl außen über den Mantel oder Jacke, tragen als auch einfach über dein Shirt oder Pulli schlingen.

Maße: obere Länge 200 cm, breiteste Stelle am Rücken 45 cm

Material: 95 % Polyacryl, 5 % metallische Faser, HANDWÄSCHE

Achtung: Bitte liegend trocknen!

Selbstverständlich kannst du dir deinen, ganz persönlichen Drachenstrahl bei mir bestellen. Er wird speziell in deinen Wunschfarben von mir persönlich handgefertigt.

Wartezeit, circa 1,5 Wochen.

Einfach eine Mail an rhs@zimro.at senden.