Drachenstrahl Blau, Weiß, tunesisch gehäkelt

 59,00

Schöner blauer Drachenstrahl.

1 vorrätig

Artikelnummer: 104 Kategorie:

Beschreibung

Der luftige Drachenstrahl ist tunesisch gehäkelt. Der wunderschöne Farbverlauf und der tunesische Häkelstil verleihen dem Drachenstrahl eine Leichtigkeit. Er ist weich und anschmiegsam und ideal für kühlere Tage. Du kann ihn unterschiedlich tragen. Entweder wie ein Schultertuch oder von vorne gut um den Hals gewickelt. Der tunesisch gehäkelte Drachenstrahl ist außen zu Tragen.

Maße: Länge 150 cm, breiteste Stelle 36 cm

Material: 100 % Polyacryl, 30 Grad Wollwaschgang.

Achtung: Bitte liegend trocknen!

 

Selbstverständlich kannst du dir deinen, ganz persönlichen Drachenstrahl bei mir bestellen. Er wird speziell in deinen Wunschfarben von mir persönlich handgefertigt.

Wartezeit, circa 1,5 Wochen.

Einfach eine Mail an rhs@zimro.at senden.